Kinderklau am Beispiel Spanien, zur Zeit der Franco Diktatur

Der Verschwörung auf der Spur
20. Oktober 2018
Kurde in Absurdistan, der staatlich organisierte Raub
30. Oktober 2018

Kinderklau am Beispiel Spanien, zur Zeit der Franco Diktatur

28.10.18  Regimekritische Familien werden zerstört, gestern wie heute.

Tausende Babys wurden regimekritischen Frauen gestohlen und linientreuen, kinderlosen Frauen gegeben. Es ließ sich auch viel Geld mit dem Kinderhandel verdienen. Den verzweifelten Müttern wurde vorgelogen, dass ihr Kind kurz nach der Geburt verstorben sei.
Nur ein kurzer Bericht im TV, trotz riesigem Skandal, der bis heute anhält.
Was ist anders hier im Land? Ich wage zu behaupten, es ist noch schlimmer, Kinderklau am laufenden Band. Ich sage nicht, alle, aber viele sogenannte “Gasteltern” machen mit und heucheln Gutes, doch sie tun es des Geldes wegen.
Gekaufte Gasteltern, um die Kinder und ganze Familien zu zerstören. Und daran hängt ein ganzer Wirtschaftszweig. Jugendamt, Sozialarbeiter, Therapeuten, Gerichte, Beratungsstellen, …. viele wollen mitverdienen.

Kürzlicher TV – Bericht:  https://www.n-tv.de/politik/Spaniens-organisierter-Babyraub-vor-Gericht-article20498995.html

 

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/9/4/7/peters-vogelfrei.de/httpd.www/wp-content/themes/betheme/includes/content-single.php on line 259 peters-vogelfrei.de