Kurde in Absurdistan, der staatlich organisierte Raub

Kinderklau am Beispiel Spanien, zur Zeit der Franco Diktatur
28. Oktober 2018
Wollten sie mich dem Satan opfern?
30. Oktober 2018

Kurde in Absurdistan, der staatlich organisierte Raub

Kurzform der Geschichte des organisierten Wahnsinns

Kurde nimmt meine Eltern über 1,5 Jahre finanziell aus
Uns versucht man unter Verdacht zu stellen
Familie als Kriegsführende vom Gericht benutzt
Sie agieren zum Schein und wollen die totale Zerstörung

2010 wird ein Kurde wird über eine Prostituierte ins Mietshaus meiner Eltern eingeschleust. (Dame aus dem Gewerbe lt. Aussage anderer Mieter). Diese war davor durch Empfehlung anderer Mieter ins Haus gekommen und hatte einen Mietvertrag mit meinen Eltern gemacht. Der Kurde Ayhan A. ist dann kurz darauf bei dieser eingezogen. Es kam zu Gewalttätigkeiten, wobei auch das feste Mobiliar demoliert wurde. Die Frau floh anscheinend vor ihm, zog aus und er übernahm ihre Wohnung. So kam er an eine Wohnung, meine Eltern haben das toleriert, ja ermöglicht! Soweit ich weiß, hatte er keinen Mietvertrag. Er hat sich anschließend bei meinen Eltern eingeschleimt und sie finanziell über einen Zeitraum von ca. 1,5 bis 2 Jahren !! ausgebeutet.
Als wir dahinter kamen, haben wir auf der Stelle den Kurden bei der Polizei angezeigt, zusammen mit meiner Mutter.
Danach gab es offensichtlich nur Scheinermittlungen, obwohl der Kurde polizeibekannt war, Wohnungsdurchsuchung, auch verschiedene Anwälte kannten ihn.
– Wir haben im Oktober 2010 eine Betreuung für meine Eltern angeregt, da sie sich nicht davon abbringen lassen wollten, diesem Kurden immer wieder Geld zu organisieren
– Der Betreuer griff nicht ein, sondern “flankierte” das Geschehen, er hielt dem Kurden “den Rücken frei”.
– wir konnten den “Betreuer” überführen und nach mehreren Monaten gerichtlich absetzen lassen
– danach wurde meine, eine schon über ein Jahre zuvor erstellte Vollmacht für meine Eltern, “vollumfänglich zur Ausübung” durch das Gericht per Beschluss anerkannt
– ich beauftragte schweren Herzens bei Gericht ein Gutachten über meine Mutter, um sie aus dem Verkehr ziehen zu lassen, da meine Eltern, allen voran meine Mutter, dem Kurden ununterbrochen immer weiter Geld organisierten. Inzwischen erpressten und nötigten meine Eltern hunderte von Leute aus nah und fern, ihnen Geld für den Kurden zu geben, da ihre eigenen Ersparnisse aufgebraucht und sogar Mieten im voraus “eingesetzt” worden waren. Dies geschah während der Betreuerzeit. Diese Gutmenschen gaben ihnen zumeist was sie verlangten, aus missverstandener Nächstenliebe, Schwäche oder einfach nur Dummheit
– Der Richter war kurz nach Beschluss u. Beauftragung des Gutachtens nicht mehr im Amt
– Die vorherige Richterin übernahm und es wurde kein Gutachten erstellt.
– Mein Man und ich versuchten verzweifelt meine Eltern von weiteren Taten abzuhalten, ohne Gewalt anzuwenden, (obwohl uns danach zumute war), denn wir wussten, dass man genau darauf wartete
– ich schaffte es, meine Mutter zu einer Therapie zu bewegen, wohl wissend, dass es mehr oder weniger zwecklos sein würde, sie organisierte sogar aus der Einrichtung heraus Geld für den Kurden…
– ich kümmerte mich währenddessen um meinen Vater, der inzwischen total hinfällig war und mehrmals ins Krankenhaus musste
– ich erledigte alle Formalitäten, die mit der Verwaltung des Hauses zu tun hatte und mit dem Scherbenhaufen, der vor meinen Füßen lag. Anwaltsschreiben, jede Menge wütende Bürger, die ihr Geld zurück haben wollten, desaströse Mietverhältnisse, offene Forderungen, Ratenzahlungsvereinbarungen, Erstellung eines Konzeptes mit einem Hauseigentümerverein, u.s.w.,
– wenige Tage vor Vater Tod, ca. 8 Monate nach Beschluss durchs Gericht wurde das Gutachten plötzlich doch fertig und mir zugestellt
– direkt danach ruft die Richterin bei uns zuhause an! und will das Gutachten wieder haben (Telefonmitschnitt liegt vor)
– ich gehe nicht darauf ein, danach wird meine Mutter nicht eingewiesen, obwohl es das Gutachten fordert
– wir legen Widerspruch beim Landgericht ein, gleiche Ergebnis

Kurz nachdem wir meinen Vater beerdigt hatte, haben Heitheckers, die Schwester meiner Mutter und ihr Mann, der ehem. Bürgermeister von Horn, eine nachträgliche Trauerfeier organisiert. Alle waren eingeladen, viele Verwandte aus Nah und Fern, auch Meier zu Biesen aus Hamburg, alle die nicht geholfen hatten, die Ausbeuterei durch den Kurden zu beenden…. Wir waren nicht eingeladen, wären aber auch nicht hingegangen. Bei dieser unglaublich scheinheiligen Veranstaltung wurde Geld eingesammelt für ausgewählte “Geprellte” Bürger der Stadt durch meine Eltern.

Kurze Zeit später wird meine Vollmacht, mit der ich bisher alles geregelt hatte, durch meine geschäftsunfähige Mutter widerrufen. Trotz einem total krassem gerichtlichem Gutachten, wonach sie sofort eingewiesen werden sollte, welches in mehr als 8 Monaten erstellt wurde. Sie ernennt jetzt meinen Bruder in Hamburg. Der gleiche Notar, der mir zwei Jahre zuvor meine Vollmacht notariell beglaubigt und ausgestellt hatte, zieht das, trotz meinem Einspruch durch.

Wenig später zieht mein Bruder bei meiner Mutter ein, direkt in`s Haus bei uns nebenan und bekämpft mich und meine Familie seitdem (und auch schon vorher) u. a. durch Verleumdungen der übelsten Art.
– er fährt das Haus, was er zuvor schon hoch verschuldet hatte immer weiter gegen die Wand, häuft noch mehr Schulden an, auch auf den Namen meiner Mutter, hat ein großes Alkoholproblem und lässt meine Mutter, die Wohnung und das Haus total verwahrlosen.

– Er führt einen dubiosen “Externsteiner – Hof” und die Stadt unterstützt ihn dabei
– Er lebt von Mutters Rente
– Statt einen Teil der Mieteinnahmen, die eigentlich durch das Nießbrauchrecht meiner Mutter komplett ihr zustehen, auf die hohe Kante zu legen, ist er nicht in der Lage zu wirtschaften und verschuldet sich stattdessen immer weiter
– Über den ehemaligen Bürgermeister Block, mit einer Marokkanerin als Frau, der seit drei Jahren als Rechtsanwalt im hinteren Teil der Sparkasse sein Büro unterhält und seinen Anwaltskollegen, sollte ein weiterer, hoher Privatkredit für meinen Bruder ermöglicht werden. Mir gelang es, das im letzten Moment zu verhindern und den Geldgeber zu schützen. Der hätte höchstwahrscheinlich sein Geld nie mehr wiedergesehen.

– Uns wurde bekannt, dass die Schulden inzwischen so hoch waren und auch laufende Kosten schon lange nicht mehr bewältigt wurden. Auch war und ist eine Gerichtsvollzieherin aktiv, die die vielen Forderungen stapelt und wohlwollend “verwaltet”.

– die Polizei hat 2017 eine illegal agierende Prostituierte aus dem Haus geholt..

– Durch die Feuerwehr wurde bereits mehrfach aufgefordert die Brandgefahren, z.B. durch Vermüllung auf Dachboden und sonst wo zu beseitigen, was bisher nicht geschah

– Ein alleinerziehender Vater von zwei minderjährigen Kindern musste in einer völlig desolaten Wohnung vier Jahre aushalten, bis nach mehrmaligen vergeblichen Aufforderungen durch das Jugendamt an meinen Bruder, die umfangreichen Mängel zu beseitigen, das Amt eine Notumsiedlung des betroffenen Familienvaters durchführte.
Dieser wurde immer wieder von meinem Bruder zu Tätigkeiten herangezogen mit dem Versprechen, das irgendwann mal vergütet zu bekommen, was nicht geschah. Der Unglückliche wurde vom “Ordnungsamt” vier Jahre zuvor in die damals schon Mängelwohnung einquartiert

– Der Eckladen und ein weiterer Laden wurden ebenfalls komplett zugemüllt

– Wir erfahren, dass das “Hotel” über Hamburg läuft

– ich habe meine Mutter Anfang des Jahres aus der totalen Verwahrlosung herausgeholt, ihre Aufnahme in ein Pflegeheim organisiert, Pflegegrade beantragt und bewilligt bekommen, weniger aus Liebe denn mehr aus Pflichtbewusstsein und, weil ich meinen Bruder damit nicht durchkommen lassen will

– sie ist dann nach drei Monaten aus dem Heim rausgeflogen, weil mein Bruder nicht bezahlt hat. Ich habe mich bei dem Vorstand über das Verhalten der Heimleitung beschwert und darum gebeten, beim Gericht darauf zu drängen, die Zuständigkeit zu klären, damit Entscheidungen für meine Mutter getroffen werden können.

– Daraufhin muss der Vorstand sofort tätig geworden sein, denn ich wurde vom Gericht angerufen und es wurde mir mitgeteilt, dass jetzt ein Kontrollbetreuer für meinen Bruder eingesetzt würde.
Man muss sich vorstellen: das Gericht kontrolliert mit einem Kontrollbetreuer einen Kriminellen mit einer illegal besorgten Vollmacht, der jeden Tag strafbare Handlungen begeht..!!

– Es liegt auf der Hand, dass der Straftatbestand Bankrott schon lange erfüllt ist.

Jetzt wissen wir, das sogenannte “Hotel” wird über Hamburg geführt. Also mit Sicherheit Meier zu Biesen. Der sitzt sein Leben lang hinter unserem ganzen Desaster. Er agiert nicht aus Zuneigung zu meinem Bruder, und hilft nicht aus Mitgefühl, sondern agiert aus blinder Zerstörungswut und Kalkül. Was treibt den Mann, so kriminell zu sein. Es liegt jetzt nahe zu behaupten: Meier zu Biesen bestimmt die Gerichte.

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/9/4/7/peters-vogelfrei.de/httpd.www/wp-content/themes/betheme/includes/content-single.php on line 259 peters-vogelfrei.de