Heithecker

 

Wie kommt dieser kleine Krauter an so viel zerstörerische Macht?
Ist Heithecker ein Freimaurer?

  • Seine zwei Erstgeborenen sind als Kinder gestorben, der erste ist mit 4 Jahren auf mysteriöse Weise auf dem Friedhof zu Tode gekommen.
  • Seine Schwester ist als junge Frau tödlich beim Kirschen pflücken verunglückt
  • Sein Schwager ist tödlich beim Ausritt verunglückt
  • Die Empfehlung des Gutachters durch meinen Onkel bei der Schadensfeststellung, welche durch den Landpächter verursacht wurden, erwies sich als Totalausfall, der Gutachter hielt zum Täter nicht zu uns als Geschädigte.
  • Beim Hofverkauf unterstützt er nachweislich meinen Bruder und meine Mutter beim Versuch den Erlös abzugreifen
  • Er lässt das Grab meiner Tante, der Erbtante meines Vaters, weit vor Ablauf der Pachtzeit, einebnen. Der historische Grabstein war, lt. Aussage meiner Mutter, ein Störfaktor!
  • Der Betreuer meiner Eltern, der das Unrecht an und durch meine(n) Eltern geschehen ließ und stattdessen uns angriff, war lt. Aussage der Schwestern meiner Mutter ein “GUTER BETREUER”
  • Der Sohn von H. betätigt sich als Geldkurier für meinem Bruder
  • Bei allen Stationen, die ich für meine Eltern organisiert hatte: Krankenhaus und Pflegeheim Vater, Psychiatrische Klinik u. Pflegeheim Mutter, … taucht H. anschl. auf verdreht m. Eltern den Kopf, anschl. ist auch das Verhalten des Personals uns gegenüber auffällig, nicht mehr gut und es werden die folgenden Entscheidungen bzgl. meiner Eltern ohne mich getroffen
  • Das gilt größtenteils auch für die Behinderteneinrichtung meines Bruders
  • Er hat Kontakt zur Gastfamilie unseres Sohnes, pflegt Geschäftsbeziehungen seit Jahren, besucht die Gastfam. mit meiner Mutter, auch mein Bruder fährt dort hin, und sie treiben dort alle ihr Unwesen. ABER WIR ALS ELTERN HABEN KEINEN KONTAKT ZU UNSEREM SOHN ! Alle Entscheidungen zu unserem Sohnes werden ohne uns getroffen!

Diese Liste ist nicht vollständig

LZ.7.2.2014?media=1643458506 hielt in schwierigen Zeiten..