System entlarvt

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/9/4/7/peters-vogelfrei.de/httpd.www/wp-content/themes/betheme/functions/theme-functions.php on line 1338 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/9/4/7/peters-vogelfrei.de/httpd.www/wp-content/themes/betheme/functions/theme-functions.php on line 1343 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/9/4/7/peters-vogelfrei.de/httpd.www/wp-content/themes/betheme/functions/theme-functions.php on line 1365 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/9/4/7/peters-vogelfrei.de/httpd.www/wp-content/themes/betheme/functions/theme-functions.php on line 1366 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/9/4/7/peters-vogelfrei.de/httpd.www/wp-content/themes/betheme/functions/theme-functions.php on line 1367
Corona, SMOE`s, Spahn und Gnisa. Die Klimmzüge der Politik, hier und anderswo
6. September 2020
Brief an Mutters Ärztin 26.03.19
28. August 2021

System entlarvt

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/9/4/7/peters-vogelfrei.de/httpd.www/wp-content/themes/betheme/functions/theme-functions.php on line 1338 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/9/4/7/peters-vogelfrei.de/httpd.www/wp-content/themes/betheme/functions/theme-functions.php on line 1343 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/9/4/7/peters-vogelfrei.de/httpd.www/wp-content/themes/betheme/functions/theme-functions.php on line 1365 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/9/4/7/peters-vogelfrei.de/httpd.www/wp-content/themes/betheme/functions/theme-functions.php on line 1366 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/9/4/7/peters-vogelfrei.de/httpd.www/wp-content/themes/betheme/functions/theme-functions.php on line 1367

Inhalt:

Wir kam es zur Übernahme/Enteignung meines Elternhauses?

Zitate

Was ist Gaslighting?

Was ist das Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom?

Langes Zitat Rockefeller mit Einleitung und Kommentar von der „Lichtwächterin“

Wissen ist Macht, Artikel „Lichtwächterin“

Der Auftakt zum Jüngsten Gericht – Netzfund

 

 

Finstere und satanische Menschen kennen nur eine Richtung = Zerstörung

Vernichtung um jeden Preis. Auch wenn sie sich selber dabei schaden. Auch wenn sie dabei ihren eigenen Untergang besiegeln. Sie können nicht umkehren. Sie kennen kein Zurück. Die jetzige Zeit holt alles an`s Licht. Sie offenbart den Charakter eines Jeden. Das heißt, sie entlarven sich selbst. Jeder ist gefordert Stellung zu beziehen. Entscheide ich mich für das Gute oder das Böse? Mache ich mit? Weil alle mitmachen? Fühle ich mich in der Masse wohl? Fühle ich mich in der Menge sicher? Auch wenn mein Herz mir etwas anderes sagt? Können so viele ihr Herz nicht fühlen, ihre innere Stimme nicht hören, weil sie sich schon früh an das Böse verkauft haben?

Wie kam es zur Übernahme/Enteignung meines Elternhauses?

Die irreste feindliche Übernahme ever!!

  •  Mein Bruder hat das Haus 1987 überschrieben bekommen
  •  Meine Eltern behielten sich das Nießbrauchrecht vor
  • Meine Eltern vererbten meinem Bruder im Laufe der Jahre nachweislich große Summen, die dem Verkaufserlös des Hofes in etwa entsprachen
  • Mit darin ist der Verkaufserlös „meines“ Mietshauses, welches ich zuvor an meine Mutter und Bruder, auf Wunsch meines Vaters, zurück überschrieben hatte.
  • Mein Bruder hat nie Interesse bekundet, „sein“ Mietshaus einmal weiterzuführen
  • Meine Eltern erstellten mir auf ihren eigenen Wunsch 2010, (da war mein Vater bereits 85!) eine notarielle Vollmacht, in der geregelt war, dass ich mich um sie und das Mietshaus (welches noch auf dem Namen meines Bruders stand), kümmern sollte
  • Kurz zuvor !! hatten sie eine Abtretungserklärung für die Bank meines Bruders unterschrieben. In dieser gaben sie ihre Zustimmung, dass ihr Nießbrauchrecht vom Rang EINS UNTER den Rang der Bank meines Bruders fallen sollte
  • Mein Bruder hatte von seiner Bank in einem Zuge, unter der Bedingung der Abtretung des Nießbrauchs meiner Eltern, das Haus maximal belastet.
  • Als wir von ihrem Vorhaben erfuhren, konfrontierten wir meine Eltern mit der Tatsache, dass sie das Haus damit opfern würden.
  • Wir baten sie, das gut zu überlegen und überredeten sie dazu, sich bei einem Anwalt über die Konsequenzen zu informieren.
  • Sie gingen auch mit zu dem Anwalt, der sie klar darauf hinwies, dass sie mit dieser Unterschrift der Abtretungserklärung, das Haus opfern würden.
  • Mein Vater brach jedoch das Gespräch erbost ab und verließ wütend die Kanzlei.
  • Meine Mutter wollte sich danach unbedingt noch bei einem zweiten Anwalt informieren. Dieser Anwalt wäre Christ.
  • Dieser Anwalt empfahl meinen Eltern die Abtretungserklärung zu unterschreiben und mit meinem Bruder gleichzeitig einen Vertrag aufzusetzen. Wir waren bei diesem Gespräch dabei.
  • Dieser Vertrag hatte zum Inhalt, dass mein Bruder in Raten den Hauskredit (von der Bank bezeichnet als Baukredit) abzahlen solle. Bei Nichterfüllung von 3 Raten solle das Haus, (nun hoch verschuldet), zurück an meine Eltern überschrieben werden.
  • Mein Mann und ich schüttelten den Kopf angesichts dieser absurden „Beratung“.
  • Trotzdem setzten meine Eltern diesen Vertrag mit dem Anwalt auf. (Rechnung darüber vorhanden)
  • Wie wir später erfuhren, ließen sie jedoch den darauf geplanten Termin beim Notar platzen. Damit war der Vertrag nicht rechtswirksam. Man könnte natürlich im nach hinein die „Beratung“ als irreführend und unseriös ahnden.
  • Was wir erst später erfuhren, hatten meine Eltern bereits vor dem ersten Anwaltstermin die Abtretung unterschrieben. Und uns und dem Anwalt ein Schauspiel vorgeführt.
  • Als wir also noch für das Haus kämpften, und damit auch für meine Eltern und ihren Alterssitz, war es schon hoch beliehen. Mit einem Baukredit. Dieses Geld steckte mein Bruder jedoch nicht in sein Haus, sondern in die Ausstattung einer ca. 24 m“ „großen“ Pachtkneipe in Hamburg.
  • Daraufhin wurden meine Mutter und auch mein Vater, verhaltensauffällig
  • Psychisch krank war meine Mutter zwar schon immer, aber das was nun folgen sollte, würde alles Vorstellbare übertreffen.
  • Meine Eltern gaben einem Mieter ständig Geld.
  • Erst kleine Summen, dann immer größere.
  • Mein Mann und ich konnten sie nicht davon abhalten, diesem Betrüger immer wieder Geld zu geben.
  • Und die Polizei, nach unserer gemeinsamen Anzeige, unternahm nichts, um den Betrug an meinen Eltern zu beenden.
  • Wir organisierten notgedrungen eine gerichtliche Betreuung.
  • Doch auch der Betreuer unternahm nichts! Nichts um meine Eltern zu schützen!!
  • Er tat nichts, wofür er in`s Amt gerufen wurde.
  • Im Gegenteil. Er begann nach Amtsantritt damit, sich um die Räumung des Mietshauses zu kümmern! Er schien den Tod meiner Eltern einkalkuliert zu haben und bereitete sich bereits auf die Räumung des Hauses vor!
  • In einem wochenlangen Krimi und Briefwechsel mit dem Gericht gelang es uns endlich, die fatale „Betreuung“ wieder zu beenden.
  • Das, was fast unmöglich ist, eine gerichtliche Betreuung zu beenden, war erfolgreich. Nicht zuletzt auch wegen meiner ausführlichen Beweisführung und eines Richters, der noch über ein Gewissen verfügte.
  • Das Gericht aktivierte daraufhin meine Vollmacht und gab sie zur vollumfänglichen Ausübung per Gerichtsbeschluss frei.
  • Ich kämpfte von nun an mit den unzähligen Rückzahlungsforderungen, die in der etwa 8 monatigen Betreuerzeit entstanden waren. Verträge, die meine Eltern während dieser Zeit gemacht hatten. Obwohl sie geschäftsunfähig waren. Schulden bei allen und jedem der oder die ihnen Geld „liehen“ für den Betrüger. Und es zurück haben wollten. Es waren viele!
  • Obwohl sie ja geschäftsunfähig waren, ließ der „Betreuer“ sie ja gewähren!
  • Später werden wir feststellen, dass mein Bruder mit dem kriminellen, korrupten Betreuer zusammen gearbeitet hat. Mein Bruder wollte offenbar, dass der Betreuer über die Leichen meiner Eltern geht und mit ihm zusammen das Haus verhökert.
  • Dabei war meinem Bruder auch jedes Mittel recht, seine Schwester zu diffamieren und mit Schmutz zu bewerfen, um die Abwahl des Betreuers zu verhindern.
  • Dabei halfen meinem Bruder auch korrupte Verwandte, u. a. eine Anwältin.
  • Es hatten sich etliche Verwandte zusammengetan, um die Abwahl des Betreuers zu verhindern!!!!         
  • Von dem Tag an, an dem ich die Vollmacht ausüben konnte und der Betreuer abgesetzt, begannen beide Eltern sofort wieder mit Volldampf Geld von Bürgern und Unternehmen der Stadt zu „ergaunern“
  • Mir blieb nichts weiter übrig als dem Rat einer Fachfrau zu folgen und einen Antrag auf vorübergehende Einweisung meiner Mutter zu stellen.
  • Auch das war wieder ein Weg mit Steinen gepflastert
  • Schließlich kam meine Mutter freiwillig mit in eine Einrichtung
  • Sogar dort machte sie mit dem Geld organisieren für ihren Liebling, dem kriminellen jungen Mann, weiter! Sie ging sogar, sie hatte ja Ausgang, zu einem oberen Kirchenmann in Paderborn…..
  • Man entließ sie vorzeitig. Verwandtschaft war auch in der Einrichtung aufgelaufen und hatte sich für sie eingesetzt! Sie wurde ohne „Heilung“ entlassen und in eine Einrichtung vor Ort überwiesen.
  • Diese sozial, psychologische Tageseinrichtung befand sich in unmittelbarer Nähe zu meinem Vater, für den ich eine Kurzzeitpflege in einem Pflegeheim organisiert hatte.
  • Zuvor war mein Vater mit einer doppelten Lungenembolie und einem Totalzusammenbruch ins Krankenhaus gekommen
  • Er war nach all der Aufregung um den Kriminellen völlig entkräftet
  • Mein Mann und ich hatten ihn, oh Wunder, wieder auf die Beine bekommen und er war dabei sich zu erholen
  • Nun kam ihn meine Mutter im Heim täglich besuchen und konfrontierte ihn sogleich mit den Schulden, die sie für den „Liebling“ meiner Mutter gemacht hatten und wie sie weiter Geld organisieren könnten!
  • Die Pflegerinnen im Heim meines Vaters beschwerten sich bei mir!, dass meine Mutter in die Zimmer der Heimbewohner ginge und diese um Geldzuwendungen nötigte!
  • Der Leiter der sozial – psychologischen Tageseinrichtung beschwerte sich ebenfalls bei mir!, dass meine Mutter auch dort Mitpatienten nötigte, ihr Geld zu geben.
  • Er rief mich an und empfahl mir Folgendes, seine Worte habe ich noch wörtlich in Erinnerung: „Bringen sie ihre Mutter weit weg, ohne Handy und Geld“!
  • Kurz darauf wurde sie auch dort „ungeheilt“ entlassen. Man wolle sie in ihrem vertrauten Umfeld wieder resozialisieren!! Meine Bitten sie dazubehalten, wurden, wie auch in der Einrichtung in Paderborn, nicht gehört.
  • Ordnung in das Mietobjekt zu bringen war extrem erschwert, da meine Mutter all meine Bemühungen torpedierte. Ein neuer Mieter wurde von ihr bespitzelt und gemobbt, Verletzung des Briefgeheimnisses und viele Dinge mehr
  • Mein Vater baute von nun an wieder ab und wurde, ohne meine Einwilligung erneut ins Krankenhaus verfrachtet. Dort kam er nicht mehr lebend heraus. Obwohl er wieder zurück ins Pflegeheim wollte, hatte ich keine Chance seinen Wunsch durchzusetzen. Er starb am 16. Juni 2012 
  • Die Beerdigung verlief auf meine Veranlassung hin in aller Stille
  • Verwandtschaft traf sich nach seiner Beerdigung und organisierte eine heuchlerische Trauerfeier und einen Leichenschmaus. Mein Mann und ich waren nicht eingeladen.
  • Dort sammelte man Spenden für die Geprellten durch meine Eltern, um sich als Wohltäter zu feiern und einige anschließend zu entschädigen.
  • Um anschließend im Ort zu verbreiten, ich hätte meinen Vater „verbuddelt, wie einen räudigen Hund“ ! Und das war nicht die einzige Verleumdung. Sie ließen keine Horrorfantasie aus, mich als Unmenschen darzustellen
  • Alles, was auf sie selber zutraf, unterstellten sie mir
  • Nachdem ich Vaters Beerdigung so eben noch bezahlen konnte und alle Formalitäten erledigt hatte, ging meine Mutter, zusammen mit meinem plötzlich aufgetauchten Bruder zum Notar
  • Meine psychisch sehr kranke Mutter, belegt auch durch ein umfangreiches Gutachten des Gerichts, zudem geschäftsunfähig, widerrief meine Vollmacht (Was keine Gültigkeit hat)
  • Zusammen mit dem Notar erstellten sie eine neue Vollmacht für meinen Bruder
  • Ich wehrte mich dagegen aber der Notar ließ sich nicht davon abbringen und zog sein Ding durch, entgegen sämtlicher Rechtssprechung, Urkundenfälschung, Amtsmissbrauch
  • Die Bank sperrte daraufhin meine Kontokarte, mit der ich alle Geschäfte für meine Eltern und das Mietshaus abwickelte, trotz aller Informationen von mir
  • Die selbe Bank, die kurz vor der Betreuerzeit meine senilen, kranken Eltern ihr gesamtes Ersparte hatte abheben lassen, die Hausbank meiner Eltern
  • Beträge im sechsstelligen Bereich
  • Geld, was sie zum größten Teil dem Betrüger haben zukommen lassen
  • Wenige Wochen nach Vaters Tod zog mein Bruder bei meiner Mutter ein
  • In das Haus, was nur durch mein Engagement überhaupt noch im Besitz der Familie war, und mein Bruder kein Recht auf dessen Bewirtschaftung hatte, denn seine Vollmacht war illegal.
  • Mein Bruder war inzwischen, innerhalb von weniger als 2 Jahren mit der Hamburger Pachtkneipe pleitegegangen
  • Er hat keine regelmäßige Raten an die Bank abgetragen, bis auf zwischenzeitlich kl. Ausnahmen
  • Und zusätzlich neue hohe Schulden gemacht, unter Mithilfe einer Anwaltspraxis in Horn, in die ein Ex-Bürgermeister inzwischen „zufällig“ eingestiegen war
  • Viele Dienstleisteraufträge und Verträge wurden (wieder) auf den Namen meiner Mutter gemacht, obwohl diese geschäftsunfähig
  • Allein über diese 8 Jahre des Wirkens meines Bruders ließe sich ein Buch schreiben
  • Ich fasse mich hier „kurz“ und überspringe
  • Im Juni 2019 vermietete er Wohnungen an „fragliche Leute“. Ich erspare mir hier Nationalitäten aufzuzählen.
  • Genauso wie mein Bruder von gewissen Hintermännern benutzt wurde, wurden auch diese Menschen benutzt. Nicht aus Nächstenliebe, bestimmt nicht. Vor allem um zu ruinieren, zu schikanieren   
  • Damit andere, vor allem mein Mann, unser Kind und ich, maximal geschädigt werden
  • Wir konnten während der ganzen Zeit kein eigenes Geschäft aufbauen und im eigenen Haus nicht vermieten, Rufmord, Verleumdung, u.s.w., Existenzminimum, Behördenschikane,….
  • Damit mein Elternhaus NICHT durch mich erhalten werden sollte
  • Nach mehreren missglückten und immer wieder verschobenen Zwangsversteigerungen, erfolgreicher Verkauf/ Versteigerung im Juni 2019, Grundbucheintragung am 03.11.2020 (da war doch was?)
  • Verkauft also über das Detmolder Gericht an diese Berliner Immobilien An- und Verkauf UG & Co KG
  • Seit Anfang Februar 2021 soll das Haus unter Zwangsverwaltung stehen
  • Meine Mutter ist seit mehreren Jahren im Pflegeheim, auf „Staats“-kosten!!
  • Zuvor hatten wir meiner Mutter mehrmals angeboten bei uns zu wohnen, (auch um sie unter Kontrolle zu haben), welches sie ablehnte. Sie wollte lieber in`s Pflegeheim
  • In der Zeit wurde der selbe Betreuer, den ich 2011 abgesetzt hatte, vom Detmolder Gericht erneut als Betreuer für meine Mutter bestellt! Wenige Tage (oder ein Tag) vor dem ersten Zwangsversteigerungstermin
  • U. a. die Stadt half meinem Bruder dabei, 8 Jahre mit einer illegalen Vollmacht zu operieren und die Schulden auf über 200.000 Euro anwachsen zu lassen. Nachdem der Betreuer das Haus schon 2011 wegen „erheblichem Renovierungsrückstau“ verscherbeln wollte.
  • Mein Bruder hat meine Mutter in deren Wohnung verwahrlosen lassen.
  • Sie haben meinen Bruder benutzt, meine Mutter, meinen Vater, sie haben die zugewanderten „Mieter“ benutzt um ihre Agenda der Zerstörung fortzusetzen
  • Mein Bruder hat sich Anfang 2021 „aus dem Staub“ gemacht
  • Das Narrativ soll nach außen weiter aufrecht erhalten werden, auch nach dem „Verkauf“
  • Fragliche „Mieter“ treiben weiterhin ihr Unwesen, bis heute. Sie werden u. a. dazu benutzt, uns (und andere) zu demoralisieren, zu vertreiben. Ämter, Bürgermeister, Behörden, Gerichte, Jugendamt, Anwälte, Bürger, ließen und lassen sich korrumpieren, machen mit bei Lug und Betrug, selbst wenn es ihnen selber sehr, sehr schadet
  • Sie haben sich alle gegenseitig in der Hand
  • Ein riesiges Netzwerk
  • Eine riesige Verschwörung gegen eine friedfertige Familie, die sich nie etwas zuschulden kommen hat lassen
  • Alles was ich hier aufliste, können wir belegen
  • Fotos vom Objekt der Begierde, Zustand Frühjahr 2021  Müll fotos Sünklerhaus Horn

Ich wollte es eigentlich, aus Gründen der Übersichtlichkeit, kurz halten. Ist mir nicht ganz gelungen 🙂

 

Störe nicht deinen Feind, wenn er sich selbst zerlegt                                                                                                                                     

Sie wollten uns fertigmachen, jetzt ist Weltgericht

Und der König wird antworten und sagen zu ihnen: Wahrlich ich sage euch, was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. (Matth 25:40)

 

„Wir befinden uns im Krieg. Es ist ein geistiger Krieg. Gegenüber stehen sich zwei Erzfeinde: der Geist, der leben will und der Geist, der zerstören will. Und sie kämpfen um das Bewusstsein und das Denken der Menschen.“ (Zitat)

 

Wir stehen vor dem Jüngsten Gericht. Es wird abgerechnet. Jedem wird sein Konto gezeigt. Ist das Konto voller Lüge, Verstellung und Bösartigkeit oder voller Liebe, Echtheit und Wahrheit? Vor diesem Gericht hilft auch kein Anwalt mehr.“ (Zitat)

 

 

Zitat von Lin Wood: „Ich mag es nicht, so viel Zeit damit zu verbringen, mit Ihnen über oberflächlich persönliche Schlachten zu sprechen. Ich tue dies jedoch, weil es sich nicht um wirklich persönliche Schlachten handelt. Unser Land ist korrupt. Zu viele Regierungsbeamte sind korrupt. Zu viele Anwälte sind korrupt. Zu viele Richter sind korrupt. Zu viele Ärzte sind korrupt. Zu viele Kirchenbeamte sind korrupt. Zu viele Schulbeamte sind korrupt. Die Liste könnte weiter und weiter gehen.

Was in der Welt ist passiert???

Wie schienen wir so schnell vom Bösen verschlungen zu sein?

Die WAHRHEIT ist, dass sich in vielen Jahren nichts geändert hat. Es ist so, dass jetzt das Ausmaß der Korruption aufgedeckt und offenbart wird. Es hat unser Land und die Welt seit Generationen durchdrungen. Jetzt sehen wir es hautnah und persönlich.

Denken Sie daran, der Kampf ist nicht mit Fleisch und Blut. Wir kämpfen gegen Mächte und Kräfte. Diese Welt befindet sich in einem ständigen spirituellen Kampf zwischen Gut und Böse. Gott gegen den Teufel.

Also kämpfen wir jeden Tag gegen das Böse. Wir tun unser Bestes. Wir lachen über den Feind, weil Gott bereits gewonnen hat.

Sprich also die WAHRHEIT, wenn du von Lügen angegriffen wirst. Sei furchtlos, wenn andere dich erschrecken wollen. Stehen Sie stark, weil der Feind zwar reich ist aber keine Macht hat.

Amerika wird frei bleiben. Aber wir Menschen haben noch einiges zu tun. Ein Tag nach dem anderen. Nie aufhören.

Gott plus eins ist eine Mehrheit. Wir sind auf der Seite des Sieges.“ Lin 🙏❤️🇺🇸

 

„Hinter der demokratischen Fassade wurde ein System installiert, in dem völlig andere Regeln gelten als die des Grundgesetzes. Das „System“ ist undemokratisch und korrupt, es missbraucht die Macht und betrügt die Bürger skrupellos.“ (Zitat eines ehemaligen Rektor einer Uni in Brandenburg)

 

 

Was ist Gaslighting?

Als Gaslighting (Kompositum aus englisch gas und lightingdeutsch: ‚Gasbeleuchtung‘, in diesem Zusammenhang aber auch im Deutschen als Gaslighting bezeichnet) wird in der Psychologie eine Form von psychischer Gewalt beziehungsweise Missbrauch bezeichnet, mit der Opfer gezielt desorientiertmanipuliert und zutiefst verunsichert werden und ihr Realitäts- und Selbstbewusstsein allmählich deformiert bzw. zerstört wird. 

 

Münchhausen-Stellvertretersyndrom

 

Klassifikation nach ICD-10
F68.1 Artifizielle Störung (absichtliches Erzeugen oder Vortäuschen von körperlichen oder psychischen Symptomen oder Behinderungen)
T74.8 Sonstige Formen des Missbrauchs von Personen
Y07.- Sonstige Misshandlung
Z61.6 Probleme mit Bezug auf vermutete körperliche Misshandlung eines Kindes

ICD-10 online (WHO-Version 2019)

 

Das Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom (engl. MSBP Munchausen Syndrome by ProxyMunchausen by Proxy Syndrome oder FDP Factitious Disorder by Proxy), benannt nach Hieronymus Carl Friedrich von Münchhausen (dem sogenannten Lügenbaron), ist das Erfinden, Übersteigern oder tatsächliche Verursachen von Krankheiten oder deren Symptomen bei Dritten, mehrheitlich Kindern, meist um anschließend eine medizinische Behandlung zu verlangen und/oder um selbst die Rolle eines scheinbar liebe- und aufopferungsvoll Pflegenden zu übernehmen. Es handelt sich um eine subtile Form der Kindesmisshandlung, die bis zum Tod des Opfers führen kann.[1][2][3] Die Täter  – 90–95 % sind Frauen – sind meistens die leiblichen Mütter.[2][4][5] Handelt es sich bei dem Opfer um einen Erwachsenen, so spricht man auch vom Münchhausen by Adult Proxy Syndrom

Mit dem Thema sollte man sich noch beschäftigen

 

Es folgt ein langes Zitat von Rockefeller, Kommentare und Texte dazu von der Lichtwächterin, sowie die Verbindung zur Impfung

Von Herz zu Herz 💕

©✨Die @Lichtwaechterin✨

Zusammenhänge einfach erklärt  Teil 1

Ich erlebe in letzter Zeit immer häufiger, dass eine Situation entsteht, in der jemand aus allen Wolken fällt, weil jemand, der um all die Risiken und Wahrheiten weiß, sich plötzlich trotzdem impfen lässt. Viele verstehen das „Phänomen“ nicht und daher gibt es eine kleine Mini-Serie die das große „WARUM?!“ einfach erklärt. Beginnen wir einem echten Zitat! Nicht an uns -die Menschen- sondern an die Freimaurer:

John D. Rockefellers (08.07.1839-23.05.1937) ‚Freimaurerisches Glaubensbekenntnis‘:

„Wir werden ihr Leben kurz und ihren Verstand schwach halten, während wir vorgeben, das Gegenteil zu tun. Wir werden unser Wissen über Wissenschaft und Technologie auf subtile Weise nutzen, so dass sie nie sehen, was passiert. Wir werden Weichmetalle, Alterungsbeschleuniger und Beruhigungsmittel in Nahrung und Wasser sowie in der Luft verwenden. Sie werden mit Giften bedeckt sein, wohin sie sich auch wenden. Die weichen Metalle werden sie den Verstand verlieren lassen. Wir werden versprechen, ein Heilmittel aus unseren vielen Fonds zu finden, und doch werden wir ihnen mehr Gift geben. Chemische Gifte werden durch die Haut von Idioten aufgenommen werden, die glauben, dass bestimmte Hygiene- und Schönheitsprodukte, die von großen Schauspielern und Musikern präsentiert werden, ihren Gesichtern und Körpern ewige Jugend bringen werden, und durch ihre durstigen und hungrigen Münder werden wir ihren Verstand und die Systeme der inneren Organe zerstören – die Fortpflanzung. Allerdings werden ihre Kinder als behindert und deformiert geboren werden und wir werden diese Information verbergen.

Die Gifte werden in allem um sie herum versteckt sein, in dem, was sie trinken, essen, atmen und tragen. Wir müssen bei der Verteilung der Gifte erfinderisch sein, denn sie können weit sehen. Wir werden ihnen beibringen, dass Gifte gut sind – mit lustigen Bildern und Musiktönen im Fernsehen. Diejenigen, die auf der Suche nach ihnen sind, werden hilfreich für uns sein. Wir werden sie anwerben, um unsere anderen Gifte zu vertreiben.

Sie werden sehen, dass unsere Produkte in Filmen verwendet werden, und sie werden sich an sie gewöhnen und ihre wahre Wirkung nie erfahren. Wenn sie gebären, werden wir die Gifte in das Blut ihrer Kinder injizieren und sie davon überzeugen, dass wir ihnen helfen! Wir werden früher anfangen, wenn ihr Geist noch jung ist, wir werden ihre Kinder mit dem ansprechen, was Kinder am meisten lieben – mit Süßigkeiten. Wenn ihre Zähne kariös sind, werden wir sie mit Metallen füllen, die ihren Verstand töten und ihre Zukunft stehlen werden. Wenn ihre Lernfähigkeit beeinträchtigt ist, werden wir Drogen erschaffen, die sie kränker machen und andere Krankheiten verursachen, für die wir noch mehr Drogen erschaffen werden. Wir werden sie durch unsere Macht gefügig und schwach vor uns machen. Sie werden depressiv, langsam und fettleibig werden, und wenn sie zu uns um Hilfe bittend kommen, werden wir ihnen noch mehr Gift geben.

Wir werden ihre Aufmerksamkeit auf Geld und materielle Güter lenken, so dass sie nie mit ihrem inneren Selbst in Verbindung kommen. Wir werden sie mit Unzucht, äußeren Vergnügungen und Videospielen ablenken, so dass sie nie eins mit der Einheit des Ganzen sind. Ihr Verstand wird uns gehören, und sie werden tun, was wir sagen. Wenn sie sich weigern, werden wir Wege finden, Technologie einzusetzen, die den Verstand in ihrem Leben verändert.

Wir werden Angst als unsere Waffe einsetzen. Wir werden ihre Regierungen etablieren und wir werden eine Opposition in ihnen aufbauen. Beide Seiten werden uns gehören. Wir werden unser Ziel immer verbergen, aber wir werden unseren Plan fortsetzen. Sie werden die Arbeit für uns tun, und wir werden von ihrer Mühe profitieren.

Unsere Familien werden sich niemals mit ihnen vermischen. Unser Blut muss rein sein (weil es das ist). Wir werden sie dazu bringen, sich gegenseitig zu töten, wenn sie sich uns widersetzen. Wir werden sie durch Dogma und Religion von der Einheit getrennt halten.

Wir werden alle Aspekte ihres Lebens kontrollieren und ihnen sagen, was und wie sie denken sollen. Wir werden sie freundlich führen und sie glauben lassen, dass sie sich selbst führen.

Wir werden durch unsere Fraktionen Feindseligkeit unter ihnen anstiften.

Wenn ein Licht unter ihnen leuchtet, werden wir es durch Spott oder Tod auslöschen, was uns am besten passt.

Wir werden sie dazu bringen, ihre Herzen zu zerreißen und ihre eigenen Kinder zu töten. Wir werden dies erreichen, indem wir den Hass als unseren Verbündeten und die Wut als unseren Freund benutzen. Der Hass wird sie völlig blind machen und sie werden nie sehen, dass wir in ihren Konflikten ihre Führer sein werden.

Sie werden damit beschäftigt sein, sich gegenseitig umzubringen. Sie werden in ihrem eigenen Blut baden und das ihrer Nachbarn töten, solange wir sehen, dass sie gegen uns sind.

Wir werden sehr davon profitieren, denn sie werden uns nicht sehen, denn sie können uns nicht sehen. Wir werden weiterhin von ihren Kriegen und ihrem Tod profitieren. Wir werden dies so lange wiederholen, bis unser Endziel erreicht ist. Wir werden sie weiterhin in Angst und Wut leben lassen, wir werden ihnen Bilder und Töne geben. Wir werden alle Werkzeuge nutzen, die wir haben, um dies zu erreichen. Die Werkzeuge werden durch ihre Arbeit bereitgestellt werden. Wir werden sie dazu bringen, sich selbst und ihre Nächsten zu hassen.

❗️ Wir werden die göttliche Wahrheit immer vor ihnen verbergen, dass wir alle eins sind.❗️ Das dürfen sie nie erfahren! Sie dürfen nie erfahren, dass Farbe eine Illusion ist, sie müssen immer glauben, dass sie nicht gleich sind. Tropfen für Tropfen, Tropfen für Tropfen werden wir unserem Ziel näher kommen. Wir werden ihr Land, ihre Ressourcen und ihren Reichtum übernehmen, um Kontrolle über sie auszuüben. Wir werden sie dazu bringen, Gesetze zu akzeptieren, die ihnen das bisschen Freiheit rauben, das sie haben. Wir werden ein Geldsystem einrichten, das sie für immer außer Gefecht setzt und sie und ihre Kinder in Schulden hält.

Wenn sie sich gegen uns richten, werden wir sie zusammen verbieten, sie des Mordes beschuldigen und der Welt eine andere Geschichte präsentieren, weil wir alle Medien besitzen werden. Wir werden die Medien benutzen, um den Informationsfluss und ihre Gefühle zu unseren Gunsten zu kontrollieren. Wenn sie sich gegen uns erheben, werden wir sie wie Insekten zerquetschen, denn sie sind weniger als das. Sie werden hilflos sein, etwas dagegen zu tun.“

 

Kommt uns ziemlich bekannt vor, oder? Und damit wissen wir schon sehr viel. Hier liegt einer der Grundsteine. Natürlich war es mit Sicherheit nie so gedacht, das wir diese Worte finden.

In den nächsten Teilen erkläre ich Dir ganz genau wie die Umsetzung der „Impfkampagne“ erfolgt und warum sie funktioniert.

 

WISSEN IST MACHT

Text & freie Übersetzung ©✨Die Lichtwächterin✨

Zusammenhänge einfach erklärt   Teil 3

❗️ Vorab ein Haftungsausschluss zum nachfolgenden Inhalt: Es sind Tatsachen zusammen getragen, welche ggf. für manche keine leichte Kost sind. Wenn Du sensibel bist, überspringen die nachfolgenden Teile 3-6, sie können verstörend wirken. Es wird von der Beitragsverfasserin keinerlei Haftung übernommen❗️

⁉️ WARUM HAST DU DICH JETZT PLÖTZLICH IMPFEN LASSEN?!⁉️

Ich verstehe es nicht! Du kennst alle Hintergründe und Gefahren und doch hast Du es getan…. Warum?!?!“

Du fragst Dich warum das passiert?

Nun es ist Gedankenkontrolle in seiner höchsten Perfektion. Christina von Dreien sagte bereits vor Jahren, dass über 5G Gedanken bewusst eingepflanzt werden können. Daraufhin wurde sie von teilweise selbst den alternativen Medien ausgelacht. Professor Edinger erklärt es in seinen Videos über die Zirbeldrüse ein bisschen mehr. Nachdem ich die Dokumentation ansah, welche Checkmatenews übersetzt haben, war es glasklar!

Zusammenhänge einfach erklärt   Teil 4     (https://t.me/CheckMateNews/33620)

Vorab ein kleiner Ausflug in die Neurowissenschaft. Synapsen sind die Enden von Neuronen, die wie kleine Saugnäpfe aussehen. Neuronen sind sehr gesellig und suchen über die Synapsen ständig neue Verbindungen. Um es ganz einfach runterzubrechen, wenn bestimmte Gedanken immer wieder aufgegriffen werden, dann werden zwischen den Synapsen im Gehirn Neurotransmitter befeuert und es entstehen neue Autobahnen, die nichts anderes als neue Gedankenmuster sind (Siehe Bild von Teil 3). Das kann man bewusst steuern, aber auch und vor allem unbewusst!

Wir alle sind seit Jahren Laborraten von Gedankenkontrolle. So habe ich im letzten Jahr um diese Zeit ein Video gesehen, welches jemand in Zeitlupe auseinander nahm. Ich weiß nicht mehr um was es genau ging, aber es ging definitiv nicht um Essen. In der Zeitlupe dieses Beitrags tauchte plötzlich für eine tausendstel Sekunde ein Bild von (ich meine es war) einer Werbung mit 🍔 von McDonalds auf.

Hast Du abends schon mal einen Film geschaut und aus dem Nichts plötzlich völlig Heißhunger auf etwas ganz Bestimmtes bekommen? Dann warst Du aller Wahrscheinlichkeit nach Opfer einer Gedankenkontrolle. Ich bin mir ziemlich sicher, dass fast überall derartige Bilder für eine tausendstel Sekunde eingebaut wurden. Da das Gehirn für das bewusste Bewusstsein, welches lediglich 5% des Gesamtbewusstseins ausmacht, sehr viele Filter hat, bekommen wir es nicht mit.

Filter sind von der Natur erschaffen, um uns zu schützen. Hätten wir keine Filter oder sehr viel weniger, würden wir durchdrehen oder so manches Mal zusammen brechen aufgrund der Reize die wir nicht verarbeiten können. Man spricht dann von Reizüberflutung. Als HSP (hochsensible Person) weiß ich davon ein Lied zu singen 🥴. 95% unseres Gesamtbewusstseins dagegen sind unbewusst bzw. unterbewusst. Da kein aufmerksamer Filter dort sitzt, um aufzupassen ist dieser Teil das Eingangstor für Gedankenkontrolle.

Durch die über Jahrzehnte vollzogen Vergiftung der Menschen über Kosmetik, Lebensmittel, die Luft, den Regen, die Natur u.v.m. wurden wir alle mit Schadstoffen in Form von Nanopartikeln im Körper verseucht. Zur massiven Aufnahmen der Nanopartikel ist es wichtig die Blut-Hirnschranke zu zerstören. Diese hat die Aufgabe Schadstoffe zurückzuhalten und somit die Zirbeldrüse zu schützen. Eines der besten Mittel um die Blut-Hirn-Schranke zu zerstören ist die 5G Befeuerung🙈

Von den PCR-Stäbchen fange ich gar nicht erst an!

Entgegen der Aussagen im obigen Film, weiß ich, dass man diese Nanopartikel aus dem Körper raus bekommt. Vielleicht nicht alles (dazu müsste ein unabhängiger Wissenschaftler jeden Nanomillimeter eines Körpers untersuchen) aber zumindest so viele, dass WIR selbst die Kontrolle behalten. Selbst wenn man viele der Nanopartikel in sich hat, kann man mit bestimmten 5G Strahlenschutzprodukten etwas wie einen faradayschen Käfig um sich halten, der den Körper vor Strahlung schützt. Es gibt unzählige Anbieter und hier gilt es den richtigen und einen seriösen für sich selbst zu finden ggf. durch probieren. Mein Weg führte mich im letzten Jahr zu einem Unternehmen mit Sitz in Österreich.

Diese Nanopartikel haben die Aufgabe, sich durch Microwellenstrahlung (also z.B. 5G) zum Schwingen zu bringen, dass wird auch in der Dokumentation nur teilweise erklärt. Es heißt, es sind Microwellenstrahlung und das Wasser in unseren Zellen.

[Nur am Rande, die 5G-Strahlungen werden gerne nachts hochgedreht. Man hat das Gefühl man verbrutzelt innerlich und kämpft mit Atem- und Herzbeschwerden.]

Tatsächlich sind es aber auch noch die Schadstoffnanopartikel, welche es verschlimmern. Alles wird komplett über Frequenzen gesteuert. Mit den Microwellenstrahlen bringt man das Wasser in den Zellen zu verdunsten, welches das Gefühl mit sich bringt, man verbrutzelt – weil tatsächlich das so ist. Viele Menschen deuten es fälschlicherweise als Panikattacke (haben z.B. das Gefühl „aus dem Körper zu fliegen“)

Zusammenhänge einfach erklärt   Teil 5

Wenn diese Schadstoffnanopartikel und das Wasser in unseren Zellen schwingen ist dies ein Teil, welcher für Gedankenkontrolle genutzt werden kann, weil man gezielt auf eine Frequenz eingeschwungen werden kann.

Interessant ist auch, dass man nun in mindestens einem der Gentherapeutiken ein Hitzeschockprotein gefunden hat. (https://t.me/QWWG1WGA16PLUS1/43058)

Eindeutig nachgewiesene Wirkung von 5G ist u.a., dass die hochfrequenten Felder eine thermische, also wärmende Wirkung haben. Deren Wirkung ist so stark, dass nachgewiesen werden konnte, die Waldbrände in Kalifornien entstehen durch 5G! Was glaubst Du wohl, was es mit unserer DNA macht, nachdem wir von Schadstoffnanopartikeln regelmäßig geflutet werden, mit Hitzeschockproteinen geimpft und unter Microwellenstrahlung stehen?

Wenn ich mich in meinem persönlichen Umfeld umsehe, wer sich NICHT impfen lässt, dann sind es diejenigen die im Fernsehen und Radio keine Nachrichten hören und sehen bzw. nur sehr selten und diejenigen, die keine bis wenig internetfähige Technik besitzen. Zudem noch diejenigen die internetfähige Technik besitzen, sich aber fast ausschließlich in alternativen Medien informieren.

Wenn ich ab und an mal (um mal zu sehen, was die „andere Seite“ so berichtet) diese widerliche Staatspropaganda in Form von Nachrichten sehe, dann geht es mir danach meist körperlich weniger gut und ich habe nachts dieses Verbruzelgefühl. Einige haben ja schon eine Zeit keinen Fernseher mehr. All Ihr anderen, lasst den Fernseher oder das Handy in Bezug auf Staatsmedien aus! Seht Euch das nach Möglichkeit auch nicht mehr in den alternativen Medien an (die gelegentlich Ausschnitte zur Verfügung stellen).

Was man in den letzten Monaten immer sehen konnten, waren Menschen mit Masken und immer und immer wieder, wie eine Spritze in den Oberarm gejagt wurde. Du erinnerst Dich, wie ich zu Beginn davon sprach, wie über Synapsenbefeuerung neue Gedankenmuster entstehen. Über das permanent Zeigen, der Maskenzombies und des Impfaktes werden unterbewusst die Gedankenmuster des Maskentragens und der Impfung als posthypnotischer Befehl gesetzt.

Es begann als von der Leyen, Merkel und Wieler sagten „VERTRAUEN SIE NUR DEN HERKÖMMLICHEN MEDIEN UND DER BUNDESREGIERUNG. HINTERFRAGEN SIE AUF KEINEN FALL DIE REGELUNGEN!“. Genau an dem Punkt wurde der posthypnotische Befehl im Gehirn der Zuschauer gesetzt. Und seit her zeigen sie Dir täglich auf allen Sendern Masken und Impfungen. Und die Synapsen da oben bekommen sich nicht mehr ein, weil Dein Unterbewusstsein permanent befeuert wird. Trage Maske, halte Abstand, lass Dich impfen, impfen macht frei! 🙈

Nicht bei allen Menschen entstehen gleich schnell neue Gedankenmuster.

Ihr müsst verstehen, dass dies Gedankenkontrolle auf derzeitigem Höchstlevel ist! Und Ihr müsst verstehen, dass die Menschen die die ganze Zeit oder am Anfang wach waren und sich nun impfen lassen nicht dumm sind! Du kannst einem posthypnotischen Befehl nicht einfach löschen!

Jeder hat schon mal von „Schläfern“ gehört. Meist verhalten sie sich wie völlig normale Menschen, aber irgendwann wurden sie mit einem posthypnotischen Befehl konditioniert. Sie warten un(ter)bewusst, meist auf einen Geräusch/ein Wort/einen Satz/ein Gedicht und wenn sie es hören, dann reagiert ein abgespaltener konditionierter Persönlichkeitsteil und wird häufig zum Killer, um einen „Auftrag“ auszuführen.                                     

Wie oft haben wir von Terroristen gehört deren Nachbarn nur Gutes zu berichten wussten. Es waren Schläfer! Nicht alle Persönlichkeitsanteile von Schläfern wissen selbst, dass sie Schläfer sind. Das weiß wenn überhaupt nur der abgespaltener Teil und der existiert ohne posthypnotischen Befehl nicht. Sie würden daher jeden noch so sicheren Lügendetektortest bestehen, solange der Schläfer-Anteil nicht „aktiviert“ wurde. Vielleicht hast Du es auch schon in Filmen oder Serien gesehen, dass der Verdächtige von einem psychisch geschulten Menschen so in die Ecke getrieben wird, damit sich der abgespaltene Anteil zeigt.

 Zusammenhänge einfach erklärt   Teil   6   

Genau so ist es mit den Impfwilligen. Mit unseren Lieben, Familien, Freunden, Kollegen usw. In der Regel kann man sie nicht mehr aufhalten, weil der Auftrag, den sie erhalten haben heißt: „Ich muss mich impfen lassen!“

Ihr könnt versuchen dagegen zusteuern indem Ihr gebetsmühlenartig für die impffreie Seite werbt und aufklärt. Es kann wirken, muss aber nicht. Die andere Seite hat die Energie mit Panik und Angst bei vielen Menschen sehr hoch gehalten. Das Wichtigste ist, damit es wirken kann, dass die Energie auf der Seite der Impffreiheit größer sein muss. Es muss ein Schock (ich werde Dich nie wieder in den Arm nehmen oder im gleichen geschlossen Raum mit Dir sein, denn meine Gesundheit ist mir wichtiger) oder etwas unendlich Schönes sein. Das mag brutal klingen, aber so ist es. Dies beweisen zig Studien der Neurowissenschaft. Nur wenn die Energie höher ist, als die der anderen Seite, besteht eine Chance jemanden zu drehen. Bedenke, sie sind nicht dumm – „nur“ ferngesteuert!

Von Herz zu Herz 💕

©✨Die @Lichtwaechterin✨

 

Der Auftakt zum Jüngsten Gericht

Vor wenigen Tagen gelangten 3234 Emails von Dr. Anthony Fauci, dem Josef Mengele der Neuzeit, an die Öffentlichkeit. In Windeseile griffen sogar die zionistischen Kartellmedien die Kernaussagen auf und streuten sie in die breite Menschheit.

Damit ist bereits das Corona-Virus-Märchen gestorben.

In Kürze kommen weitere 3000 Emails, die sicherlich noch eine Schippe drauflegen werden.

WHO, CDC und RKI sind bereits als Massenmörder enttarnt.

Der republikanische US-Abgeordnete Jim Jordan fasste es kurz zusammen:

‚Covid‘ wurde vorsätzlich synthetisch kreiert (erschaffen). Es gibt keine ‚asymptomatische Verbreitung‘.

Masken waren vollends überflüssig, ebenso Lockdowns.

Alle vermeldeten ‚Zahlen‘ waren erstunken und erlogen. Fauci log, bis sich die Balken bogen.

Christian Drosten steckte mit drin.

Zitat: ‚Wir wurden ‚verarscht‘ für ein ganzes Jahr lang!!!‘

Nun werden getaktet weitere Wahrheiten ans Licht getragen:

🔹 Die ‚BRD‘ ist ein reinrassig illegales, khasarisch-zionistisches Verbrechersyndikat.

🔹 Die ‚BRD‘ fußt u. a. auf unfassbaren Kindesverbrechen, Menschen-, Drogen-, Waffenhandel und Korruption.

🔹 Alle Khasaren / Zionisten rund um die ‚BRD‘ verfolgten das Ziel des maximalen Ausraubens des Deutschen Volkes mit finalem Genozid.

🔹 Die ‚Impfungen‘ sind für die Betroffenen tödlich.

🔹 Alle Wahlen, speziell die US-Präsidentschaftswahl 2020, waren vollständig gefälscht.

 

 

Damit werden nun gerichtet:

🔸 Alle Politiker bis hinab zum kleinsten Bürgermeister

🔸 Alle pädokriminellen Kirchenvertreter

🔸 Alle zionistischen Medienhuren

🔸 Alle ‚Richter‘, ‚Staatsanwälte‘, ‚Anwälte‘, ‚Notare‘ und Unrechts-Lakaien

🔸 Alle Söldner der Constellis (selbsternannte ‚Polizisten‘)

🔸 Alle zionistischen Hochfinanzjongleure und ihre Vasallen

🔸 Alle kooperierenden Großindustrie-Menschenrechtsverbrecher

🔸 Alle verbrecherischen Krankheitssystem-Mitwirkenden                                           

🔸 Alle Missbildungssystem-Menschenfeinde

🔸 Alle Erfüllungsbüttel und willfährigen Amtsstuben-Lemminge

🔸 Alle ‚Stars und Sternchen‘, die sich Satan unterwarfen

🔸 Alle Leistungssportler, die sich mit dem Teufel einließen

🔸 Alle Pädokriminellen und Kindesverbrecher

Das Ende der Horrorshow ist eingeläutet.

Den Fortschritt bestimmt jetzt einzig das Begreifen des Volks.

Bitte weiterleiten an alle eure Kontakte, keiner muß mehr diese gesundheitsschädlichem Masken tragen, keinen PCR-Test mehr machen und auch keine Impfung mehr notwendig, alles war ein erfundenes Märchen, es gibt keinen Virus, kein COVID-19, es gibt nur böse Jungs die uns über die Medien hinter die Fichte geführt haben, und das in Deutschland seit gut 100 Jahren plündern, betrügen, belügen und täuschen uns diese bösen Jungs, und gaukeln uns einen Staat und Recht und Gesetz vor, das ist alles gelogen. Es gibt nur ein Staatskonstrukt eine israelische Firma sprich Treuhandverwaltung die sich BRD/GERMANY nannte und in den USA-Delaware gemeldet war, und auf Deutschen Boden die Deutschen schön plündern konnte, mit hilfe vieler Deutscher Kollaborateure die da mit verdient und mitgemacht haben.

Diese werden jetzt als Kreigsverbrecher deklariert und verlieren aber jetzt alles was sie jemals hatten, die meisten sogar Ihr jämmerliches Leben, wenn die Militärgerichte die Urteile verkünden werden.

Das wichtigste die Masken-Folter für die Schulkinder und alten Leute in den Altenheimen ist vorbei.

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/9/4/7/peters-vogelfrei.de/httpd.www/wp-content/themes/betheme/includes/content-single.php on line 259 peters-vogelfrei.de