Unser Sohn soll wieder nach Spanien, darauf erfolgt eine Unglücksserie in Spanien und Italien

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/9/4/7/peters-vogelfrei.de/httpd.www/wp-content/themes/betheme/functions/theme-functions.php on line 1338 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/9/4/7/peters-vogelfrei.de/httpd.www/wp-content/themes/betheme/functions/theme-functions.php on line 1343 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/9/4/7/peters-vogelfrei.de/httpd.www/wp-content/themes/betheme/functions/theme-functions.php on line 1365 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/9/4/7/peters-vogelfrei.de/httpd.www/wp-content/themes/betheme/functions/theme-functions.php on line 1366 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/9/4/7/peters-vogelfrei.de/httpd.www/wp-content/themes/betheme/functions/theme-functions.php on line 1367
Dokumentation „Anstaltskrimi“, Film läuft noch wegen Überlänge
30. Juni 2018
Kidnapping unseres Sohnes seit 5 Jahren
10. Oktober 2018

Unser Sohn soll wieder nach Spanien, darauf erfolgt eine Unglücksserie in Spanien und Italien

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/9/4/7/peters-vogelfrei.de/httpd.www/wp-content/themes/betheme/functions/theme-functions.php on line 1338 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/9/4/7/peters-vogelfrei.de/httpd.www/wp-content/themes/betheme/functions/theme-functions.php on line 1343 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/9/4/7/peters-vogelfrei.de/httpd.www/wp-content/themes/betheme/functions/theme-functions.php on line 1365 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/9/4/7/peters-vogelfrei.de/httpd.www/wp-content/themes/betheme/functions/theme-functions.php on line 1366 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/9/4/7/peters-vogelfrei.de/httpd.www/wp-content/themes/betheme/functions/theme-functions.php on line 1367
Tribune-einsturz-4
Brückeneinsturtz Genua 1
Polizeiwache
n-tv Sturzflut Italien

25.08.18   Unser Sohn soll wieder nach Spanien, gegen unseren Willen. Direkt nach dem Telefonat mit dem Jugendamt geschehen eine Reihe von Unglücken in Spanien und Italien

Nach langer Sendepause raffen wir uns auf, wieder Kontakt mit dem Jugendamt aufzunehmen. An denen geht kein Weg vorbei wieder mit unserem Sohn in Verbindung treten zu können. Ich schreibe eine Mail und frage nach, wie es ihm geht, wie er seine Ferien verbringen wird, nach seinem Zeugnis.
Obwohl ja seit 5 Jahren klar ist, dass das Jugendamt nur den Wunsch heuchelt, dass sie möchten, unser Sohn hätte Kontakt zu uns. Gleichzeitig machen sie es ihm unmöglich. Ich bete für ihn, dass er nicht schizophren werden möge, bei all der Widersprüchlichkeit um ihn herum. Ich bitte um Schutz für ihn, wir senden ihm Energie. Wenn ich an ihn denke überkommt mich diese große Traurigkeit, die umschlägt in gewaltige Wut auf diese kriminellen Handlanger des Satans, diese Zerstörer im Namen des Volkes, dass ich mich besser anderen Dingen widme, bevor ich mich vergesse. Es ist kaum auszuhalten zu sehen, was sie machen und dann doch dabei ruhig und besonnen zu bleiben. Aber wenn ich ausraste, haben sie mich da, wo sie mich hin haben wollen. Das Kind zu entziehen und es dann auch noch zu quälen ist das Schlimmste, was man einer Familie antun kann, damit versuchen sie uns allen den Rest zu geben.

Wir verabreden uns per Mail zu einem Telefonat, es ist nicht meine Art mit jemanden höflich zu sprechen, die ich am liebste… sonst wo hin wünsche..! Aber mir bleibt nichts anderes übrig.

Sie ruft mich zur verabredeten Zeit an, am 07. August und ist so super freundlich, dass ich einen Moment daran denke, mir alles nur einzubilden: die versteckten Schikanen, wie sie unseren Sohn um ihren Finger wickeln, um ihn von uns fernzuhalten. Wie sie ihn manipulieren, belügen und benutzen, seit fünf Jahren!

Ich reiße mich zusammen um sachlich zu sein, mir nichts anmerken zu lassen. Wenn ich eine Chance haben will, ihn wiederzusehen, muss ich jetzt erneut stark sein. Er hätte sich so sehr über unseren Gruß, den wir ihr für ihn aufgetragen hatten, gefreut und wäre freudig auf sie zugekommen, als sie kürzlich wieder dort zu Besuch war. Sie hätte ihm eine Hose gebracht….( diese Heuchlerin).

Sie weiß genau was sie tut. Wie kann man derart freundlich und gleichzeitig so grenzenlos niederträchtig sein, ich fasse es nicht, bin immer wieder geschockt. Diese „Herzlichkeit“ ist zu ihrem zweiten Gesicht geworden, ihre lächelnde Maske und dahinter die pure Zerstörung.

Sie haben keine Ferienunternehmung beschlossen bisher, wie in den anderen Jahren, dabei sind die Ferien schon zur Hälfte rum. In der Mail einige Tage zuvor schreibt sie, dass jetzt zügig sein Urlaub beschlossen werden solle! Heißt das etwa, dass, wenn wir uns jetzt nicht gemeldet hätten, sein Urlaub ganz ausgefallen wäre?
Ich frage, da ja noch nichts festgelegt wurde, ob er denn nicht diesmal in Nordeuropa Ferien machen könne, wenn das denn noch gehen würde, bei der Hitze nach Spanien, dort ist es noch heißer und in Portugal wüten überall Waldbrände….
“Nein, lächelt sie überlegen durchs Telefon, er wolle wieder nach Spanien!” (Als wenn er überhaupt einen eigenen Willen durchsetzen könnte, sie bestimmen seinen Willen, nicht er.) Sie macht mir unmissverständlich klar, das ich zwar etwas sagen darf aber sie das Sagen hat. Wir haben zwar das volle Sorgerecht aber Null Mitsprache, seit fünf Jahren! In der ganzen Zeit habe ich als Mutter meinen Sohn insgesamt vier mal gesehen!! Er hat uns in der Zeit drei mal besuchen dürfen, für jeweils weniger als eine Stunde. Das erste mal nach 8 Monaten, 2014. Einmal durfte mein Man ihn alleine sehen, etwa 30 km entfernt von uns auf einer überfüllten Veranstaltung, im Januar 2015, angeblich wollte das unser Sohn so.
Zwei Mal kurz im Februar und März 2016. Das war alles.

Obwohl er vor einem Jahr, genau zu den Anschlägen in Barcelona, unmittelbar vor Ort, vielleicht sogar in Barcelona war, das wird uns nicht gesagt, will er angeblich wieder dorthin. Es wäre sein bester Urlaub gewesen, so zitiert ihn das Jugendamt. Die hören nicht auf, sie hören nicht auf uns und lernen nicht aus dem Geschehen.

Wir verabreden uns zum persönlichen Gespräch für Anfang September. Es wird noch über andere Dinge gesprochen, was ich hier nicht schreiben möchte. Klar ist, er befindet sich nach wie vor in einer prekären und äußerst belastenden Lage.

Nur 5 Tage nach unserem Telefonat passiert in Spanien ein großes Unglück. Der Einsturz der Zuschauertribüne bei einem Jugendkonzert in Galicien. Es wird von über 370 Verletzten geschrieben, darunter 9 schwerverletzte Jugendliche und junge Erwachsene. LZ 14.08.18 Tribüneneinsturz Spanien

Genau eine Woche nach unserem Telefonat, am 14.08.18 stürzt die Autobahnbrücke in Genua, Italien ein.

20.08. Spanien, Bericht über bewaffneten Angriff auf Polizeistation, Nähe Barcelona, Angreifer erschossen.

20.08. Italien, Sturzflut in Kalabrien, Zahl der toten Wanderer widersprüchlich, mind. 11, endgültige Zahl noch nicht bekannt

28.10. Italien, schwere Überschwemmungen und Unwetter im ganzen Land, auch Venedig   https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/katastrophen/id_84695444/unwetter-in-italien-erreicht-alarmzustand-neun-tote-nach-unwettern-in-italien.html

05.12.18  Italien, Kalabrien,  Großer Schlag gegen die mittlererweile mächtigste Mafiagruppe aus Süditalien. Die kalabrische „Ndrangheta“ gilt als die inzwischen weltweit mächtigste italienische Mafia-Organisation.         https://www.stern.de/news/kalabrische–ndrangheta-aktion–pollino—ein-ausrufezeichen-gegen-die-mafia-8479020.html

08.12.18  Italien, Nähe Ankona: Massenpanik in Disco, bisher 6 Tote und es wird von über 100 Verletzten gesprochen, teils schwer   https://web.de/magazine/panorama/verheerende-panik-jugendliche-sterben-diskothek-italien-33457718

 

Im Mietshaus meiner Eltern sind fast ausschließlich Italiener, (teils?) aus Kalabrien, die ihr ganzes Leben, bzw. jahrzehntelanger Mietzeit gegen uns mobben und vom Hass meiner Eltern gegen mich und meine Familie profitieren. Ganz übel!

Wir hatten darum gebeten, dass unser Sohn wenigstens diesmal nicht in Südeuropa seine Ferien verbringt.

Alles Zufall?
Die Menschen, die uns bekämpfen, einschließlich der Leute vom Jugendamt, die unsere Warnungen immer wieder in den Wind schlagen und das Gegenteil tun von dem was wir möchten, laden soviel Schuld auf sich, wenn die wüssten!

Sie kapieren nicht, sie verstehen nicht, ihre Herzen sind aus Stein. Und mit wem sie sich angelegt haben kapieren die auch nicht. Das Gericht wird sie treffen so oder so, früher oder später.

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/9/4/7/peters-vogelfrei.de/httpd.www/wp-content/themes/betheme/includes/content-single.php on line 259 peters-vogelfrei.de