Kidnapping unseres Sohnes seit 5 Jahren

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/9/4/7/peters-vogelfrei.de/httpd.www/wp-content/themes/betheme/functions/theme-functions.php on line 1338 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/9/4/7/peters-vogelfrei.de/httpd.www/wp-content/themes/betheme/functions/theme-functions.php on line 1343 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/9/4/7/peters-vogelfrei.de/httpd.www/wp-content/themes/betheme/functions/theme-functions.php on line 1365 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/9/4/7/peters-vogelfrei.de/httpd.www/wp-content/themes/betheme/functions/theme-functions.php on line 1366 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/9/4/7/peters-vogelfrei.de/httpd.www/wp-content/themes/betheme/functions/theme-functions.php on line 1367
Unser Sohn soll wieder nach Spanien, darauf erfolgt eine Unglücksserie in Spanien und Italien
25. August 2018
Der Verschwörung auf der Spur
20. Oktober 2018

Kidnapping unseres Sohnes seit 5 Jahren

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/9/4/7/peters-vogelfrei.de/httpd.www/wp-content/themes/betheme/functions/theme-functions.php on line 1338 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/9/4/7/peters-vogelfrei.de/httpd.www/wp-content/themes/betheme/functions/theme-functions.php on line 1343 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/9/4/7/peters-vogelfrei.de/httpd.www/wp-content/themes/betheme/functions/theme-functions.php on line 1365 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/9/4/7/peters-vogelfrei.de/httpd.www/wp-content/themes/betheme/functions/theme-functions.php on line 1366 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/9/4/7/peters-vogelfrei.de/httpd.www/wp-content/themes/betheme/functions/theme-functions.php on line 1367

Verbrecher Jugendamt – unser Sohn, seit 5 Jahren in der Gewalt vom Jugendamt

10.10.18   Jugendamt Frau mit zwei Gesichtern und gespaltener Zunge

Wiedersehen mit unserem Sohn nach 2,5 Jahren

Von der Mail an das Jugendamt bis zu diesem unerwarteten Wiedersehen sind wieder etliche Wochen vergangen, zermürbende Zeit mit bangem Hoffen.

Das insgesamt 4. kurze Treffen nach mehr als 5 Jahren des Kidnappings unseres Sohnes.

Jugendamt Frau bringt ihn zu uns

Schon nach einer knappen Stunde steht sie wieder vor der Tür um ihn abzuholen.
Unser Sohn macht den Vorschlag, sie rein zu bitten.

Unwillig kommt sie dazu und setzt sich an unseren Kaffeetisch, jemand hat ihren Schalter umgelegt, das ist sofort spürbar.

Mit harter Stimme tischt sie ihm vor unseren Augen auf, dass er kein Anrecht auf Bafög hat, da seine Eltern noch immer das Sorgerecht hätten…

Erstmal sind alle sprachlos, das hat gesessen. Sie duldet keinen Widerspruch.

In den Tagen danach hole ich mir noch mal die Bestätigung für das, was ich schon weiß. Gleich zwei Lügen in einem Satz und sie macht auch noch die Eltern aus als Schuldige.
1. Er hat ganz sicher Anrecht auf Bafög, wenn er, bzw. das Jugendamt für ihn angeblich plant, dass er in eine kleine Wohnung ziehen soll. Wir wissen, es wäre sicherer noch zu bewilligen als bei manch anderen Schülern, da er die letzten 5 Jahre nicht bei seinen Eltern gelebt hat.
2. Lüge: kein Bafög, weil seine Eltern noch das Sorgerecht hätten. Da er volljährig geworden ist, haben seine Eltern kein Sorgerecht mehr
Aber selbst wenn, wäre ein Sorgerecht erst mal kein Grund, Bafög zu verweigern.

Sie will unserem Sohn also sagen, dass er Nachteile hat, wegen seiner Eltern. Wegen seiner Eltern schwerwiegende Nachteile, ihm wird sozusagen der Hahn abgestellt. Und das macht die so nicht zum ersten mal, das ist klar.
Er möchte doch gern so schnell wie möglich ausziehen und weg von der sogenannten “Gastfamilie”. Wie soll er das ohne Geld bewerkstelligt bekommen? Nachdem ich frage, welches Amt für seinen Bafög Antrag denn nun zuständig sei, fährt sie mich urplötzlich an: SIE haben sich nicht zu erkundigen, das kann M. schon ganz alleine!!!  Damit sie ihn weiter verarschen können.
Dass wir ihm NICHT anbieten sollen, wieder zu hause zu wohnen hat sie bereits im äußerst “herzlichen” Vorgespräch “empfohlen“. Es würde ihn beim ersten Treffen “unter Druck” setzen. So macht die das!! Sie zieht ihm damit gerade erneut komplett den Boden unter den Füßen weg.
Diese niederträchtige Frau vom Jugendamt scheut keine Gelegenheit, unseren Sohn zu frustrieren. Und das vor den Augen der sprachlosen Eltern. Was erzählt die ihm erst, wenn wir nicht dabei sind? Die Frau wird dafür bezahlt, Kinder und Eltern zugrunde zu richten. Ich hasse diese Frau wie kaum eine andere. Und ich weiß, meine grenzenlose Wut tut mir gut und gibt mir Kraft weiter zu kämpfen. Nix mit Vergebung, Liebe, esoterischem Gesülze. Ich wünsche ihr, und das macht mich stark das alles durchzustehen, dass sie ihr gerechtes Urteil bekommen wird. Sie wird es bekommen!! Wir wissen, dass sie den Auftrag hat unsere Familie zu vernichten. Ich weiß auch, dass eine tote Mutter ihrem Sohn nichts nutzen wird. Er wird keinen Vorteil daraus haben, wenn ich tot wäre. Denn sie würden danach auch ihn hinrichten. Er ist unfreiwillig und unschuldig Zeuge des Verbrechens, darum soll er weg. Genau so wie seine Eltern. Ich habe zufällig einen aktuellen TV-Bericht gesehen über die geklauten Kinder zur Franco Diktatur in Spanien. Gerade jetzt kommt das Urteil. Dort wurden tausende Kinder den Eltern geklaut und diese belogen, ihr Kind wäre nach der Geburt gestorben. Zumeist nahm man die Kinder von Regimekritischen Müttern und gab sie regimetreuen Mitläufern. Müttern, die selber keine Kinder kriegen konnten…. Hier im Unrechtsregime ist es nicht anders….  Alles soll an`s Licht. https://www.n-tv.de/politik/Spaniens-organisierter-Babyraub-vor-Gericht-article20498995.html

Diese Strategie fahren sie schon die ganze Zeit. Erst super freundlich und “nett“ erschleichen sie sich zu Anfang das Vertrauen von Eltern und Kind.

Entlockten ihm wahrscheinlich anschließend die wildesten Geschichten über seine Eltern. Mit gespieltem Mitgefühl und Anteilnahme bringen sie ihn zum Reden.
Mir kommt das Bild vom Äffchen im Versuchslabor. Drückt es den blauen Knopf, gibt`s Belohnung, drückt es den gelben Knopf, gibt`s nichts. Wofür wird sich das Äffchen “freiwillig” entscheiden? Die werden schon genug “Gründe” finden, das Kind dauerhaft von seinen Eltern fernzuhalten. Aus Bagatellen werden riesige Geschichten konstruiert, die Eltern mit falschen Beschuldigungen mundtot gemacht und auf Abstand gehalten. Die fahren immer das gleiche Muster. Und alles zum “Wohl” des Kindes. Ich nenne es Kidnapping und übelsten seelischen Kindesmissbrauch.

Und die Leute vom Jugendamt arbeiten wie die ehemaligen DDR Spitzel, wenn nicht viel schlimmer noch.
Eine von mehreren zutiefst abartigen Methoden, die sie anwandten in diesem Zusammenhang:
sie haben unseren, vor drei Jahren 15-jährigen Jungen, ein “Praktikum” bei einem Anwalt machen lassen. Schon schlimm genug. Ziemlich sicher ist, dass es der Anwalt war, der für die “Gasteltern” tätig und zuvor gegen uns als Eltern angesetzt wurde, z. B. uns als Eltern einen Abmahnbrief gesendet hatte, wegen “Beleidigung” der Gastmutter.

Ich könnte noch ein grausameres Beispiel nenne, ich lasse es hier sein, aus Rücksicht auf unseren Jungen.

Unser erstes Wiedersehen geht zu Ende mit dem harschen Befehlston der Frau B. zu unserem Sohn: „pack deine Sachen ein, wir fahren“.

Schmerzlich wird uns erneut klar: das soll`s jetzt erst mal wieder gewesen sein. Sie hat ihr Soll erfüllt und wird jetzt wieder Gründe konstruieren, warum unser Sohn uns erst mal nicht mehr sehen wird und wir “schlecht” für ihn sind.

Es wird einem wieder und wieder bewusst, alles Kalkül. Auch das “freundliche” Auftreten, als sie uns vor Wochen besucht hat…. Sie wusste da schon, wie der Plan weiter verlaufen soll… Sie wollen ihn beherrschen auch nach seinem 18. Geburtstag und weiterhin von seinen Eltern fernhalten.

Kurz darauf ruft mich Frau B. vom Jugendamt an:

Sie listet mir auf, was alles von ihm verlangt wird

– in der Schule sich verbessern
– Praktikum in einem Betrieb machen, in den Ferien, um seine Chancen auf einen Ausbildungsplatz zu verbessern
– er soll zusätzlich einen 450 € Job für mehrere Monate annehmen in einem Supermarkt, parallel  zur Schule
– sich mit mindestens einem Monatslohn an den Führerscheinkosten beteiligen
– jetzt im Herbst/Winter mit dem Führerschein anfangen
– im Frühjahr ausziehen (wird ihm zumindest versprochen) und er soll in WG ziehen (obwohl er so gern erst mal allein wohnen würde), von welchem Geld eigentlich, wenn er doch, wie die sagen, kein Anrecht auf Bafög hätte? Soll er etwa Hartz IV beantragen, weil die ihm rechtswidrig Bafög vorenthalten?

– und somit weiterhin in der Gastfamilie wohnen bleiben muss !!!

Wie die jetzt nochmal Gas geben, um ihn weiterhin unter ihrem Einfluss und ihrer Abhängigkeit zu halten, ihn belügen und betrügen, ist so zerstörerisch.

Nachdem sie uns im persönliche Gespräch vor ein paar Wochen erzählte, dass die Kosten vom Führerschein übernommen würden, (was ich gleich wusste, dass es ein Fake ist, um ihn erst mal dazu zu bringen, sich bei der Fahrschule anzumelden), hat sie inzwischen ihre Meinung wieder geändert, bzw. auf mein Nachfragen hin gereizt zugegeben, er soll 1/3 der Kosten selber zahlen. Wovon? Er hat fast kein Taschengeld und muss von den wenigen Euro sogar seine Kleidung selber bezahlen. „Er solle nicht so bequem sein“! Er könne ja wohl Geld verdienen…!

Die haben ihm also ein “Paket geschnürt”, aus dem er nicht aussteigen kann. Alles hängt zusammen.

Also ich wiederhole: er soll jetzt den Führerschein machen, weil nach der Jugendhilfemaßnahme dieser finanziell nicht mehr unterstützt wird, er muss sich finanziell mit einem Drittel der Kosten daran beteiligen, also muss er während der Schulzeit arbeiten gehen, von denen vorgegeben, sogar mehrere Monate; er könne nicht allein wohnen, dafür würde das Geld nicht reichen. Er muss somit weiterhin in der Gastfamilie bleiben !!!!!!!!!!!  Jeder kann sehen, was die bezwecken, er soll unter der Last der Aufgaben zusammenbrechen. Seine Noten werden darunter leiden und genau das ist die Absicht. Hinterher wird keine von den ganzen Aufgaben gut und genau das ist der Plan.

 

Aktuelle Geschehen in Spanien und Italien:

Barcelona – Montserrat Caballe, eine der letzten großen Diven der Opernwelt, stirbt in ihrer Heimatstadt

Ölpest nach Kollision zweier Frachtschiffe vor Korsika

Barcelona und Mallorca:  Sturzfluten verwüsten die Regionen

Rom: Rolltreppeneinsturz am Tag  CL – Spiel

 

Unser Brief an`s Jugendamt vom 24.10.2018    Jugendamt 24.10.18

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/9/4/7/peters-vogelfrei.de/httpd.www/wp-content/themes/betheme/includes/content-single.php on line 259 peters-vogelfrei.de