Strafanzeigen

Wie kriminell ist dieser Bürgermeister a. D. ?
20. Januar 2020
Keine Hilfe für Kimi im Tierheim
30. Juni 2020

Strafanzeigen

Andreas & Sonja Peters

Mittelstr. 55

32805 Horn-Bad Meinberg

Per Fax vorab und per Bote 

An die Staatsanwaltschaft Detmold

Heinrich-Drake Strasse 1

32756 Detmold

7. August 2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sehr geehrtes Gericht,

hiermit stellen wir Strafanzeige/Strafantrag gegen folgende Personen:

Dr. Hans Heithecker, Horn-Bad Meinberg

Eberhard Block, Horn-Bad Meinberg

Stefan Rother, Horn-Bad Meinberg

Notar Rüdiger Dorn, Detmold

Thomas Sünkler-Geise, Horn-Bad Meinberg

Da wir leider nicht ausschließen können, dass eventuell weitere Versäumnisse entstehen könnten, haben wir vorsorglich die Umstände auch anderer Stelle mitgeteilt.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen:

Strafanz. Heithecker

Strafanz. Block

Strafanz. Rother

Strafanz. Dorn

Strafanz. Th. Sünkler-Geise

 

Nachdem wir Strafanzeigen bei der Staatsanwaltschaft Detmold eingereicht hatten, bekommen wir trotzdem nochmal Fragelisten der Kreispolizeibehörde zu den ersten vier oben Genannten zugesendet:

Kreispolizeibehörde Lippe, 13.08.2019.

Aktenvermerk Heithecker/Fragenkatalog

Unsere Antw.Heith. Inhaltsverz. zum Fragenkatalog

Heithecker Unsere Antwort/Fakten

Block- Dorn Inhaltsverezichnis zum Fragenkatalog

Aktenvermerk Fragenkatalog Block

Aktenvermerk Block u.. Antworten/Fakten

Aktenvermerk Rother

Aktenvermerk Stefan Rother

Dorn Inhaltsverzeichn.z. Fragenkatalog Dorn

Aktenvermerk Dorn u..  Antworten/Fakten

Zu Th.Sünkler-Geise bekommen wir keinen Fragebogen, es reicht uns u. wir fühlen uns gezwungen, so leid es uns tut, ihnen die geballten Infos/Fakten zukommen zu lassen. Sie benutzen und instrumentalisieren meinen Bruder, wohl wissend, was sie tun!! Sie inszenieren, um es wie einen Familienstreit aussehen zu lassen, doch in Wahrheit ist es ein Justizskandal.

Fakten zu Th.Sünkler-Geise

 

Zwei Monate später, im Okt. 2019 stellen wir auch noch Strafanzeige gegen den Ex- Betreuer meiner Eltern, bzw. aktuellen Betreuer meiner Mutter. Der selbe Betreuer, den ich vor 8 Jahren!! absetzen konnte. Er wurde im Juni 2019, einen Tag!! vor der (versuchten) Zwangsversteigerung meines Elternhauses wieder vom Gericht eingesetzt und auf meine Mutter im Pflegeheim losgelassen!! Natürlich ahnen wir, das wieder alles was wir vorbringen „ohne Straftatbestand“ ist, trotzdem machen wir es. Jeder darf sehen, wie die Justiz im Land der einstigen Dichter und Denker gestrickt ist.

Akte. Betreuer Lindhorst

Ministerium der Justiz. Düsseldorf

Staatsanwaltschaft Detmold Antw. Strafanz.

 

Von der Beschwerdestelle in Hamm Eingangsbestätigung zu Heithecker, Rother und Th Sünkler-Geise. Seit September 2019  liegen unsere Beschwerden dort auf Eis:     Generalstaatsanwältin  Hamm  

Ablehnende Bescheide zu Notar Dorn und Ex – Bürgermeister Block, kein Anlass zu Ermittlungen:     Generalstaatsanwältin in Hamm

 

LZ Artikel:

Statt dass das Gericht für Recht und Ordnung sorgt, bekommt auch noch „das Opfer“ Rother, der in Düsseldorf sein Leid klagt über die Zuwanderung nach Horn, Unterstützung!  Belohnungen für … was?

Rother bekommt Verstärkung

Burgscheune Horn

Beweise verschwinden, ganzer Aktenkoffer voller Datenträger weg, Akten werden dem U- Ausschuss vorenthalten, Zeugen werden genötigt, Aussage i. U. -Ausschuss zu verweigern, u.s.w.:

Die-Akten-sind-Fertig

 

 

 

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/9/4/7/peters-vogelfrei.de/httpd.www/wp-content/themes/betheme/includes/content-single.php on line 259 peters-vogelfrei.de