Hochzeit meiner Eltern in „Biesen“

Wollten sie mich dem Satan opfern?
30. Oktober 2018
Doggenangriff
4. Februar 2019

Hochzeit meiner Eltern in „Biesen“

_.....
Hausbrandt Sünkler-Haus
Sünkler-Haus Brandt
Sünkler-haus

Hochzeitsfoto in Biesen und nicht in Horn aufgenommen

Was hat Meier zu Biesen mit dem Erbe meines Vaters zu tun, mit dem Sünkler-Haus in Horn?

Foto oben: Hochzeit meiner Eltern 20.04.1956. Sie stehen im Eingang des Gutshofes Meier zu Biesen bei Detmold. Meine Oma, die Mutter meiner Mutter ist die Schwester vom Gutsbesitzer  Adolf Meier zu Biesen. Hinter meinen Eltern von links: Heinrich Geise (Vater m. Vaters), Ingrid Krome (Schwester m. Mutter), Jobst M. zu Biesen, Trudi M. zu Biesen, Adolf M. zu Biesen, (Cousins und Cousine meiner Mutter), Elisabeth Krome (Schwester m. Mutter), Hans Heithecker (damaliger Freund meines Vaters und später Schwager)

Wieso wurde dieses Foto eigentlich in „Biesen“ aufgenommen und nicht in Horn, vor seinem eigenen Hof oder auf dem großen Elternhof meines Vaters, Heinrich Geise an der Burg?

Fotos darunter: Haus Sünkler in Flammen 1930. Es wurde danach wieder aufgebaut. Die zwei Fotos rechts: 1936 und das letzte Foto in der Reihe ist vom 9. Juni 1935 (lt. Notiz auf der Rückseite)

 

 

 

 

 

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/9/4/7/peters-vogelfrei.de/httpd.www/wp-content/themes/betheme/includes/content-single.php on line 259 peters-vogelfrei.de